Endlich ist es so weit

der Gewinner bzw die Gewinnerin steht jetzt fest.

Hurrahhh. Er bzw. sie weiß noch nichts. 🙂 Das bedeutet, dass der Gewinner bzw. Gewinnerin es jetzt erst erfährt, während er bzw. sie meinen Newsletter.

Vielleicht bist du es?

Ich bin schon ganz aufgeregt. Denn wer mich etwas näher kennt, weiß wie gerne ich Geschenke mache und mich über diese strahlenden Augen total freuen kann. Da geht mein Herz auf.

Aber zuvor möchte ich noch Danke sagen, für die rege Teilnahme und das Interesse an meinem Buch. Das war eine riesen Freude für mich und es hat mich motiviert nächstes Jahr mein Business nun doch weiter auszubauen. In den letzten Jahren habe ich mich um andere Dinge gekümmert. Jetzt will ich es wieder. Und es fühlt sich toll an. Auch hier geht mir mein Herz auf.

Übrigens: Es haben sich sehr viele meiner Leser und Leserinnen ihr Geschenk abgeholt. Auffällig viele haben sich „Schlank und Gesund“ und „Flow“ ausgesucht. Vielleicht hat das was mit den guten Vorsätzen zu tun. 😉 Die habe ich auch. Gleichzeitig bin ich auf eine super Idee gekommen.

Was ich vorhabe, erfahrt ihr allerdings erst im nächsten Newsletter.

Denn dieser Newsletter widme ich dem Gewinner bzw. der Gewinnerin:

Es ist übrigens eine Gewinnerin

Sie wurde in meinem Newsletter namentlich genannt und von mir via Email angeschrieben.

Die Gewinnerin bekommt von mir:

1. Sämtliche Arbeitsblätter für das Buch

2. Meditationen zur Unterstützung
– Kopf Kino
– Mein perfekter Tag
– Heilung des inneren Kindes
– Flow
– Ja – ich bin
– Fühl dich gut
– 100% ich

****** Plus ******

3. EFT / Debug your Life Video Training inklusive EFT Video Lösen von Erfolgsblockaden

4. Eine Coaching Sessions von 90 Minuten über Skype oder Telefon

Im Gesamtwert von über 300,00 Euro

Liebe Broni, ich schreibe dich noch separat an, um dir dein Geschenk zu überreichen.

Herzliche Grüße
und einen super guten Start ins neue Jahr 2018

Deine Anja M. Stieber

 

Besuche mich auf Facebook