Hallo zusammen und fröhliche Vorweihnachtszeit,

ich war es nicht, Gerald war es. Er kam auf die Idee euch nach euren schönsten Weihnachtserlebnissen zu fragen und die schönste Geschichte mit einem Geschenk zu belohnen.

„Mh“, dachte ich. „Ist es nicht schon ein bisschen spät, um so eine Aktion zu starten?“ Gerald meinte dazu nur: „Wieso? Es ist der 17. Dezember und bis zum 27.12. können noch eine Menge coole Geschichten entstehen.“ Wo er recht hat, hat er recht.

Also. Schickt mir doch bis zum 28.12.2016 euere schönsten Weihnachtserlebnisse. Die beste Geschichte wird dann für Silverster in meinem Blog veröffentlicht.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin bekommt von mir mein Buch plus die Arbeitsblätter und die dazugehörigen Meditationen im Wert von 100 Euro geschenkt.

Einverstanden?

Ich freue mich schon auf eure Emails an info@anja-maria-stieber.de

Und morgen schicke ich euch mein 3. Geschenk zu – Ich lese wieder aus meinem Buch vor. Also lass dich überraschen.

Herzliche Grüße
Anja M Stieber

 


 

Wenn du Interesse an meinem Buch hast, kannst du es
hier bestellen.

Es ist ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk für Dich oder einen anderen Menschen, der sich gerne verändern möchte, aber aus dem Hamsterrad einfach nicht raus kommt. Passend dazu gibt es Arbeitsblätter, Meditationen und Hypnosen.

Eine Leseprobe ist natürlich auch erhältlich.


„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt – auch die zu unserem Herzen“.

 

Fordere jetzt Dein 20minütige Probe-Coaching an.

Natürlich unverbindlich und kostenfrei.

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
Email*


Merken

Merken