Mein 3. Geschenk wartet auf dich.

Ziele, die man schnell wieder vergisst.

Nimmst du dir auch immer wieder zum Ende des Jahres neue Ziele für das nächste Jahr vor? Und bereits am 2. Januar ist das alles schon verblasst? Die Lust und die Motivation schwelgen dahin und der Alltag hat dich wieder fest im Griff.

Den meisten Menschen geht es so.Dabei liegt es nicht an deiner fehlenden Disziplin oder Motivation. Denn die hättest du bestimmt, wenn der Reiz dieses Ziel größer ist als das Verlangen deines Schweinehundes.

Nun gibt es Menschen, den fällt es leichter als anderen auf eine kurzfristige Bedürfnisbefriedigung zu verzichten. Diese Menschen haben sich einfach besser im Griff. Aber das kannst du auch, wenn dir diese Ziele wirklich wirklich wichtig sind.

Der 1 Mio Euro Deal

euro-liebe_stieber_coaching_trier_immenstadt_oberallgaeu_naturcoaching_anja_meditationen_oberallgaeu_systemisch_blockaden_eft_Stell dir einmal vor, du würdest innerhalb von 6 Wochen 1.000.000 Euro geschenkt bekommen. Voraussetzung wäre allerdings, dass du auf Zucker und andere Dickmacher verzichten und 3x in der Woche für 1 – 1 1/2 Stunden im Fitness Studio trainieren müsstest. Ich wette, du würdest das tatsächlich durchziehen. Denn diese 1 Mio. Euro haben zu wollen weckt in dir alle möglichen Geister. Du denkst daran weniger arbeiten zu müssen, eine Weltreise zu machen oder endlich dein Traumhaus zu kaufen. Stimmts? So gibt so viele Träume, die man sich mit diesem Geld erfüllen kann.

Wenn ich dir aber sagen würde, dass du nach 6 Wochen deine Essgewohnheiten umgestellt und dich daran gewöhnt hast regelmäßig Sport zu treiben und du dadurch mit sehr hoher Wahrscheinlich auch noch mit 80 Jahren gesund und vital bist.

Macht dich das genauso an wie 1.000.000 Euro?

Wahrscheinlich nicht. Dieses Geld hättest du ja in 6 Wochen bar auf die Hand. Vitalität im hohen Alter ist jedoch noch weit weg und dafür kann man ja auch noch später sorgen.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Deine Ziele sollten so richtig sexy sein, damit du sie in Körper, Geist und Seele spüren kannst. Jede Zelle sollte pulsieren, so dass du gar nicht anders kannst als dieses Ziel erreichen zu wollen. Mit einem so attraktiven Ziele, dass du dann auch mit einem Datum versiehst wird es dir sehr viel leichter fallen, deinen Schweinhund zu überlisten und alte Gewohnheiten gegen neue auszutauschen.

Um dieses Thema geht es im Kapitel 2 meines Buches.

Hier kannst du mein Geschenk als Podcast hören.

__________________________________________________________________

Das 2. Geschenk findest du hier:

Hier kommst du zum Video auf youtube

Du kannst das Kapitel auch als Podcast hören

__________________________________________________________________

Das 1. Geschenk findest du hier:

Hier kommst du zum Video auf youtube

Du kannst das Kapitel auch als Podcast hören

 

Herzliche Grüße
Anja M Stieber


 

Wenn du Interesse an meinem Buch hast, kannst du es
hier bestellen.

Es ist ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk für Dich oder einen anderen Menschen, der sich gerne verändern möchte, aber aus dem Hamsterrad einfach nicht raus kommt. Passend dazu gibt es Arbeitsblätter, Meditationen und Hypnosen.

Eine Leseprobe ist natürlich auch erhältlich.


„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt – auch die zu unserem Herzen“.

 

Fordere jetzt Dein 20minütige Probe-Coaching an.

Natürlich unverbindlich und kostenfrei.

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
Email*


Merken

Merken