Mein 4. Geschenk wartet auf dich.

„HoHoHo …. von drauß vom Walde komme ich her …. und bringe dir dein 4. Geschenk“

Freust du dich auch auf Weihnachten? Freust du dich auf das Fest oder eher auf die freien Tage? Egal – Hauptsache du lässt es dir gut gehen.

Neben den Feierlichkeiten und Kerzenlichern nutzen wir die Wintertage, um uns Ruhe zu gönnen und uns noch mehr der Gelassenheit zu widmen. Wir besinnen uns und freuen uns auf die kalten Tage im Schnee. Die letzten Tage waren sehr kalt und der Frost in den Bäumen tauchte den Wald in ein glitzerndes Weiß, der so einen wundervoll strahlenden Kontrast zum blauen Himmel darbot. Meine Schneeschuhe sind schon ausgepackt und die erste Schneewanderung ist in greifbarer Nähe.

Doch vorher werde ich natürlich auch noch ein paar Dinge erledigen. Zum Beispiel die letzten Einkäufe erledigen,  ein vergessenes Weihnachtsgeschenk nachholen und die Überraschung für dich einpacken. Denn diese Überraschung lege ich dir an Heilig Abend unter deinen Weihnachtsbaum. Und ich freue mich schon so darauf dich mit etwas besonderem zu überraschen.

So – aber jetzt geht es für mich erst mal raus vom Land ins Städtchen … du weißt schon.

Ich hoffe du magst mein 4. Geschenk – Ich möchte dir im Kapitel 9 dein Herz vorstellen

Um Herz und Hirn geht es im Kapitel 9 meines Buches.

 

Hier kannst du mein Geschenk als Podcast hören.

__________________________________________________________________

Das 3. Geschenk findest du hier:

Hier kommst du zum Video auf youtube

Du kannst das Kapitel auch als Podcast hören

__________________________________________________________________

Das 2. Geschenk findest du hier:

Hier kommst du zum Video auf youtube

Du kannst das Kapitel auch als Podcast hören

__________________________________________________________________

Das 1. Geschenk findest du hier:

Hier kommst du zum Video auf youtube

Du kannst das Kapitel auch als Podcast hören

 

Herzliche Grüße
Anja M Stieber


 

Wenn du Interesse an meinem Buch hast, kannst du es
hier bestellen.

Es ist ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk für Dich oder einen anderen Menschen, der sich gerne verändern möchte, aber aus dem Hamsterrad einfach nicht raus kommt. Passend dazu gibt es Arbeitsblätter, Meditationen und Hypnosen.

Eine Leseprobe ist natürlich auch erhältlich.


„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt – auch die zu unserem Herzen“.

 

Fordere jetzt Dein 20minütige Probe-Coaching an.

Natürlich unverbindlich und kostenfrei.

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
Email*


Merken

Merken