Ebook jetzt im Handel

Huh –  mir ist schwindelig. Denn ….
 
… das ging nun aber wirklich schnell. Innerhalb von 2 Tagen ging mein eBook Endlich im Leben ankommen … vom Kopf ins Herz offiziell in den Handel.
 
Es kann ab jetzt  als eBook im Handle z.B. als Kindle bei Amazon erworben werden.
 

 Für die Einführung haben ich mir natürlich eine Aktion ausgedacht

 
*******************************************************************

Du kannst das eBook

im Handel für kurze Zeit

günstiger erwerben.

bis zum 19.12.2017 für 1,99 Euro
bis zum 29.12.2017 für 3,99 Euro

dann ab 30.12.2017 für den regulären Ladenpreis.

*********************************************************************

 
Und – wenn du Lust hast, kannst du am Gewinnspiel teilnehmen.

Gewinnen kannst du das hier:

1. Sämtliche Arbeitsblätter für das Buch
 
2. Meditationen zur Unterstützung
– Kopf Kino
– Mein perfekter Tag
– Heilung des inneren Kindes
– Flow
– Ja – ich bin
– Fühl dich gut
– 100% ich
 
****** Plus ******
 
3. EFT / Debug your Life Video Training inclusive EFT Video Lösen von Erfolgsblockaden
 
4. Eine Coaching Sessions von 90 Minuten über Skype oder Telefon
 
Im Gesamtwert von über 300,00 Euro
 

So geht es:

1. Schicke mir eine Kopie deiner Rechnung für den Kauf des eBooks an info@anja-maria-stieber.de mit dem Kennwort: Gewinnspiel ebook
 
2. Wenn du willst, poste auf meiner Facebook Seite, dass du das eBook gekauft hast und wenn du schon reingelesen hast, wie du es findest. *das wäre wirklich super von dir*
 
Das Los entscheidet.
 
Einsendeschluss: 31.12.2017
 
Herzliche Grüße
Anja