Ganz viele meiner Newsletterleser und Klienten haben sich zu Weihnachten ein Geschenk ausgesucht.

Die meisten Geschenke vielen in folgende Kategorien:
1. Schlank und Gesund
2. Fokus und Konzentration
3. Blockadenlösen

Offensichtlich sind das die drei Hauptbereiche, die euch im Moment beschäftigen. Daher habe ich mir überlegt, dir hier für jeden Bereich ganz besondere Angebote zu machen.

Heute fange ich mit Schlank und Gesund an.

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Es ist nun schon einige Jahre her. Ich hatte viel Stress, war geschäftlich viel unterwegs und versuchte alles irgendwie unter einen Hut zu bringen. Dazu kam, dass ich plötzlich immer mehr an Gewicht zunahm, mein Privatleben immer kritischer wurde und ich immer mehr begann den Boden unter den Füßen zu verlieren. Ich fühlte mich dick, kraftlos und deprimiert, denn ich war von mir und meinem Leben enttäuscht.

Zu dieser Zeit erregte ein Detox- und Fastenprogramm meine Aufmerksamkeit. Interessanterweise sprach mich dann auch meine beste Freundin darauf an, ob ich nicht Lust hätte mit ihr eine Detox- und Fastenkur zu machen.

Meine Freundin war clever und wusste, wie sie mich motivieren konnte. „Du kannst innerhalb von 3 Wochen bis zu 10 kg abspecken und nach 6 Wochen sind die Pfunde garantiert weg. Du musst auch nicht hungern und im Sommer hast du dann deine Bikinifigur wieder.“

Das hatte mich motiviert. Der Speck musste weg.

Mir waren damals auch die anderen Vorteile von Detox und Fasten bekannt, allerdings hat mich das nicht so angesprochen. So viele Vorteile für Körper, Geist und Seele? Ganz ehrlich, ich dachte es sei einfach übertrieben und cleveres Marketing.

Aber – ich hab’s gemacht. Die Ergebnisse waren unfassbar und mein ganzes Leben hatte sich seit dem völlig verändern.

Das sind meine Erfahrungen:

  1. Ich habe tatsächlich 10 kg abgenommen – Huhuuu.
  2. Ich hatte neue Energie und fühlte mich sau-gut.
  3. Sport und Fitness machte wieder Spaß.
  4. Ich lernte durch das Fasten meine Unverträglichkeiten kennen und was mich dick gemacht hatte.
  5. Meine Sucht nach Zucker und leeren Kohlenhydraten sind verschwunden
  6. Mein Kopf war so wunderbar klar geworden. Ich liebe dieses Gefühl.
  7. Ich löste innere Blockaden.
  8. Das was mein Leben vergiftete – mental und körperlich – wurde immer weniger.
  9. Endlich hatte ich die Energie, die ich brauchte, um Dinge in meinem Leben zu verändern.

Das ist keine Geschichte. Es war wirklich so.

Seitdem habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und das war total leicht. Ich höre auf meinen Körper und fühle was er braucht. Ich mache seit dem 2 x im Jahr eine Detox Kur und dieses Jahr steht für mich Fasten auf dem Programm.

Rüdiger Dahlke ist einer der erfahrensten Detox- und Fastenbegleiter. Vor einige Jahren lernte ich ihn persönlich kennen und interviewte ihn für meine Radiosendung. Er baut auf sein ärztliches Wissen von 40 Jahren, seine persönlichen Erfahrungen und die Erfahrungen seiner Teilnehmer. Seit Jahren bietet er Fastenwochen an.

Dieses Jahr bietet er eine 4-wöchige Challenge an:

Am 17. März startet die Detox/Fasten & Idealgewicht Challenge mit Fastenarzt und Bestsellerautor Dr. Ruediger Dahlke. Du beginnst mit einer Detoxwoche (Entgiften und Entschlacken). Dies ist die beste Vorbereitung für eine Fastenzeit. Erfahrungen zeigen, dass das Fasten dann für Dich viel leichter wird. Im Vorfeld der Challenge erhältst Du eine sehr gute Vorbereitung mit den Kursvideos zur Detoxwoche und dem Online Fastenkurs.

Am 23. März startet die Online Fastenwoche. Während dem Fasten kannst Du morgens einen grünen Smoothie und abends die Brühe einer Gemüsesuppe trinken. Den ganzen Tag Tee und gutes reines stilles Quellwasser so viel Du möchtest.

Beim Fasten verliert der Körper die Süchte nach Zucker, Milch, Weizen, uvm. Danach ist es dann viel einfacher für Dich Deine Ernährung langfristig umzustellen. Wir begleiten Dich in den dann kommenden Wochen noch weiter mit Kurzzeitfasten beim Aufbau und einer gesunden pflanzlich vollwertigen Kost.

Wichtig: Wir verzichten während der gesamten Challenge auch auf Gluten und Industriezucker!

Bei der 4wöchigen Challenge erwarten Dich ca. 70 Seminarstunden – geballtes Wissen und Erfahrung aus 40 Arztjahren von Dr. Ruediger Dahlke. Sämtliche Seminarvideos sowie alle Live-Webinare aus dem 4 Wochen-Programm stehen Dir im Nachgang dauerhaft online zur Verfügung. Du kannst so oft damit detoxen und fasten wie Du möchtest – und wann Du möchstet.

Es gibt für Schnellentscheider attraktive Rabatte.
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Am besten informierst du dich direkt auf seiner Seite. Dort gibt es ein kostenfreies Videos Training, um mehr zu erfahren.

Ich hab’s gemacht und kein bisschen bereut.

Liebe Grüße
Anja

Transformationsexpertin für
Integrale Bewusstseins- und
Persönlichkeitsentwicklung

Ich freue mich wenn du auch hier dabei bist und meiner Seite ein Like schenkst:

Hier ist meine Facebookseite Anja Stieber privat

Hier ist meine Facebook Fanpage meiner Oberallgäuer Coaching Praxis