SINNSUCHE

im Leben ankommen

Ich habe mir meinen Traum wahr gemacht! Nach vielen Stolpersteinen, Fehlentscheidungen und einer radikalen Veränderung bin ich vom Kopf ins Herz gelangt und lebe mein Leben endlich so, wie es zu mir passt und mir gefällt. Die richtigen Methoden, Lebenslehrer und ein Rückzug, um zur Ruhe zu kommen, haben mir geholfen, endlich in meinem Leben anzukommen.

Heute bin ich glücklich und erfolgreich. Ich fühle mich selbstbewusst, fit und klar in Kopf und Herz. Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich. Mit mir zusammen kannst du das auch erreichen – wenn du willst.

In den letzten 25 Jahren habe ich viel gelesen, gelernt, mich weitergebildet und immer wieder neue Erkenntnisse in meine Coachingpraxis integriert. Mit Freude gebe ich mein Wissen und meine Erkenntnisse in Kombination mit Coachings weiter – eine Aufgabe, die mein eigenes Leben sinnvoll macht.

Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und all  deine inneren Schätze bergen, die dein Leben zum Strahlen bringen!

ENTWICKLUNG

Wege zum Glück

COACH

Anja M. Stieber

Diplom-Betriebswirtin (Gesundheitswesen / Krankenhausmanagement Personalwesen / Organisationsentwicklung / Psychologie)

Ich habe die Mechanismen unseres Geistes studiert und kenne die Schmerzen unserer Seele, wenn wir gegen das Verstoßen, was uns von Herzen wichtig ist. Wenn du verstehst, wie du dir unbewusst ständig Steine in den Weg legst, hast du schon einen wichtigen Schritt getan, um das zukünftig sein zu lassen. Dabei gibt es ein paar Dinge zu beachten, um dieses Hamsterrad zu verlassen.  Meine Methoden und langjährige Berufserfahrung helfen dir dabei.

Einfühlend, kreativ, systemisch und vorbehaltlos bin ich offen für deine Belange und unterstütze dich abwechslungsreich mit neuen Impulsen, die dir bei deinem Entwicklungs-Prozess helfen.

Gemeinsam verkürzen wir deinen Weg zu mehr Erfolg und Lebensfreude.

QUALIFIZIERT

Kompetenzen

  • Business Management Coach – 2002
  • PR Beraterin (Initiative Kommunikation Heidelberg) – 2003
  • Master Executive Management Coach – 2005
  • Foundation in Hypnotherapy (Hypnosis Motivation Institute –  HMI) – 2009
  • Diploma of Hypnotherapy (American School of Hynosis)  – 2011
  • Certification of Hypnotherapy (American International Association) – 2011
  • Zertifikat Rapid Induction/Blitzhypnose (Institut für Klinische Hypnose, Jan von Berg) – 2o11
  • Ausbildung und Qualifizierung Psychotherapeuten (HP) – März 2017
  • Hypnosis and Sports Performance (HMI) – 2012
  • Intimate Conversations – Dr. John Kappas (HMI) – 2013
  • Dynamic Hypnosis Speech (HMI) – 2010
  • Past-Life Regression (HMI) – 2011
  • EFT Basics & Advanced – Emotional Freedom Technique (HMI) – 2013
  • Radikale Vergebung (Colin Tipping), Radikale Ehrlichkeit (Dr. Brad Blanton)
  • NLP training and advanced development
  • Mirco Impression Training by Paul Ekman – 2014
  • Weiterbildung bei Prof. Dr. Franz Ruppert und Joe Dispenza – 2016

KENNENLERNEN

Kostenlose Erstberatung

Fordere jetzt ein 20minütiges Erstgespräch an und überzeuge dich selbst.

In diesen 20 Minuten erzählst du mir dein Anliegen und von mir bekommst du:

  • einen ersten heißen Tipp
  • eine Empfehlung von Herz zu Herz
  • eine grobe Marschrichtung für deine nächsten Schritte
  • Informationen wie eine Zusammenarbeit mit mir aussehen kann

Natürlich unverbindlich und kostenfrei.

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
Email*