Mein 2. Geschenk wartet auf dich.

Wie geht es Dir zur Zeit? Mach dir doch etwas Zeit zum Geschenk.

Bist du im Weihnachtsstress oder läuft es bei dir so entspannt wie bei mir.

Ich und mein Partner stressen uns schon lange nicht mehr in der Weihnachtszeit. Stattdessen lassen wir die Seele baumeln, treffen uns mit Freunden, gehen in die Natur oder liegen gemütlich auf der Couch und lesen, während im Hintergrund schöne Musik läuft, die Kerzen brennen und der Tee nach Weihnachtsgewürzen duftet.

Hast du dein erstes Geschenk schon ausgepackt? Wenn ja, dann hoffe ich, dass es dir gefallen hat.

Wenn nein, nicht schlimm. Denn hier unten kommst du noch mal zu Geschenk Nr. 1.

Übrigens: Alle 4 Geschenke kannst du bis Ende Dezember abrufen.

Hier ist nun mein Geschenk Nr. 2 – wie versprochen.

Aus meinem Buch „Endlich im Leben ankommen …. vom Kopf ins Herz“ lese dich dir

Kapitel 4: Innere Saboteure, Konflikte, negative Emotionen und Energieräuber

In diesem Kapitel erfährst du so einiges darüber, wie innere Saboteure und Konflikte entstehen und wie du negative Emotionen auflösen kannst. Im Buch selbst gehe ich noch etwas mehr in
die Tiefe.

Schau dir jetzt am besten mein Video an.

Ich möchte dich motivieren, dass auch du dich auf den Weg machst vom Kopf ins Herz.
Jetzt ist der Zeitpunkt ideal, um dich auf 2017 vorzubereiten, damit du deine Segel neu
ausrichtest und einen super guten Start hast.

Hier kannst du mein Geschenk als Podcast hören.


Das 1. Geschenk findest du hier:

Hier kommst du zum Video auf youtube

Du kannst das Kapitel auch als Podcast hören:

Herzliche Grüße
Anja M Stieber


 

Wenn du Interesse an meinem Buch hast, kannst du es
hier bestellen.

Es ist ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk für Dich oder einen anderen Menschen, der sich gerne verändern möchte, aber aus dem Hamsterrad einfach nicht raus kommt. Passend dazu gibt es Arbeitsblätter, Meditationen und Hypnosen.

Eine Leseprobe ist natürlich auch erhältlich.


„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt – auch die zu unserem Herzen“.

 

Fordere jetzt ein 20minütige Erstgespräch an.

Natürlich unverbindlich und kostenfrei.

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
Email*


Merken

Merken