Hallo lieber Leserin und Leser,

willst du mir helfen, damit aus 2018 für uns beide ein super Jahr wird?

Ich bereite gerade die nächsten Monate vor. Darunter sind auch Pläne für Vorträge und Workshops. Gleichzeitig möchte ich auch wieder meine Online Programme anbieten. Diese will ich allerdings überarbeiten und noch besser machen.

Nach Hilfe fragenIn letzten Jahren war ich damit beschäftigt mein eigenes neues Leben weiter aufzubauen. Seit über 3 Jahre lebe ich auf einem Bauernhof und bis Ende letzten Jahres gab es kein stabiles Internet. Daher konnte ich meine Online Angebote, wie Webinare und Skype Coachings nicht anbieten. Das Netz und die geringe Bandbreite machten mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Also habe ich kurzum die Oberallgäuer Coaching Praxis eröffnet und wieder mehr Klienten in meinen Praxisräumen vorort auf ihrem Weg begleitet.

Ab 2018 bin ich wieder im Online Spiel dabei und starte neu durch. So einiges will ich anders machen. Da liegt es nahe, dich zu fragen, was du möchtest.

Wenn du mir helfen willst, mein Business zu gestalten, damit du profitieren kannst, fülle doch bitte den Fragebogen für mich aus. Er braucht nicht lange.


Klicke einfach auf das Bild links.
Deine Antwort ist anonym.

Wenn du mir persönlich antworten möchtest, kannst du das über info@anja-maria-stieber.de / Kennwort: Fragebogen tun.

Herzlichen Dank schon mal an alle, die mich unterstützen.

Liebe Grüße
Anja