03 Dez

Hallo und schön, dass du da bist. Ich habe ein paar Geschenke für dich

Ich hatte ein so gutes Jahr, dass ich so richtig Lust habe etwas an dich weiterzugeben.

Für Dezember habe ich mir 5 Überraschungen und Geschenke ausgedacht, um Dir eine Freude zu machen.

Du kannst hier im Dezember 4 Kapitel meines Buches “Endlich im Leben ankommen …. vom Kopf ins Herz” hören und außerdem habe ich noch ein besonderes Geschenk für dich vorbereitet. Ein Geschenk, dass es so noch nicht gibt und diesen Monat ganz frisch auf den Markt kommt.

Schau dir jetzt am besten mein Video an. Ich möchte dich motivieren, dass auch du dich auf den Weg machst vom Kopf ins Herz. Jetzt ist der Zeitpunkt ideal, um dich auf 2017 vorzubereiten, damit du deine Segel neu ausrichtest und einen super guten Start ins Jahr 2017 hast.

Comments(02)

  1. Warum soll ich gerade Dir vertrauen?
    Einen Link habe ich nicht gefunden, aber ich muss mich sicher vorher eintragen?
    Na das mache ich doch glatt. Bin ja mal gespannt.
    Einen schönen Advent und viele liebe Grüße aus Jena

    Andreas 4. Dezember 2016 Antworten
    1. Hallo Andreas!
      Warum gerade mir vertrauen? Vielleicht überzeugen Dich die Inhalte meines Blogs und Youtube. Wenn du Interesse an einem Coaching hast biete ich dir ein 20 minütiges kostenfreies Erstcoaching an. Wenn sich dann kein Vertrauen aufbaut stimmt vielleicht die Chemie nicht. Das kann ja mal vorkommen.
      Du brauchst dich für die Geschenke nicht einzuloggen. Die Geschenke sind öffentlich. Du kannst sie auf meinem Blog, in Youtube oder in meinem Podcast hören. Du kannst dich allerdings auch für meinen Newsletter eintragen, wenn dir meine Inhalt gefallen.
      Herzliche Grüße
      Anja

      Anja Maria Stieber 6. Dezember 2016 Antworten

Leave a comment