Medien - Blog, Podcast, Youtube - Anja Maria Stieber
Buch - Knacke deinen Code - Anja Maria Stieber

Knack deinen Code

Gebundenes Buch mit über 124 Seiten an wissenschaftlich fundierten Informationen

Dieses Buch „Knack deinen Code“ hat bereits tausenden von Menschen Zugang zu ihren Selbstsabotage Programmen verschafft, bevor es als gebundenes Buch in Druck gegangen ist. 

In diesem Buch findest du Antworten darauf, warum du bist wie du bist. Du entdeckst die 3 wichtigsten Schritte, die du jetzt sofort manchen kannst, um dir ein Leben voller Glück, Zufriedenheit und Fülle zu erschaffen.

Es ist für alle Menschen geschrieben worden, die mit ihrem Leben unzufrieden sind und sich immer wieder selbst sabotieren. Menschen, die ihre Selbstsabotageprogramme knacken wollen, um in Beruf, Beziehungen, Geldangelegenheiten oder in der Liebe erfolgreich sein wollen.

Wie erfolgreich jemand mit diesen Wünschen ist, wird durch ein paar wichtige Faktoren bestimmt, die in diesem Buch einfach und klar verständlich vermittelt werden – THE CIRCEL CONCEPT ©.

Dein Erfolg basiert zu 20 % aus deiner Technik, deinem Know-how und dem, was du machst und weißt. Dagegen wirken 80% Mindset. Vielleicht vergeudest auch du viel Kraft und Energie. Doch du kommst in deinem Leben nicht weiter. Meistens sind viele negative Glaubenssätze und Saboteure am Werk. Du fühlst dich überfordert und glaubst, dass die Welt gegen dich ist. Tatsächlich leisten gerade deine inneren Saboteure Widerstand. Sie machen dir das Leben schwer und bringen dich zum Scheitern. Deine Komfortzone ist deine unsichtbare Grenze. Am Ende ziehst du dich voller Scham zurück und machst im Hamsterrad weiter.

Du findest du Antworten auf die häufigsten Fragen:

– Warum wir im Hamsterrad stecken bleiben
– Wie wir unseren Mindset komplett drehen können
– Die wichtigsten 3 Schritte die ich gemacht habe, um aus meinem Hamsterrad auszusteigen

Bonus: Mit dem Kauf des Buchs erhältst du kostenlos die darin vorgestellte Meditation und weitere Freebies.

Inhalt:

1. Mein Weg zur Lösung
2. Das System im Spiel des Lebens
3. The Circle Concept ©
4. Knacke deinen Selbstsabotage Code > Die drei Schlüssel, um dein negatives Spielsystem zu knacken
5. Mein Geschenk für dich
6. Dein nächster Schritt
7. Über die Autorin

Du findest ein neues frisches Lebensgefühl, mit dem es sich gut alt werden lässt.

Dieses Gefühl, das Leben in sich einzuatmen und von Glücksgefühlen durchströmt zu werden.

Du wirst dich wieder lebendig fühlen.

Knacke deinen Code und bestelle mein Buch…

Jetzt loslegen

und ein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen.

Vertrauen und Chemie sind zwei der wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass unser gemeinsamer Weg für dich erfolgreich wird.

Lass uns über dein Thema sprechen. Du bekommst auf jeden Fall mindestens einen wertvollen Impuls von mir, den du sofort umsetzen kannst.

Außerdem finden wir heraus, welche Form der Begleitung für dich Sinn macht.