26 Nov

Vielleicht kennst du das auch: Ich bekomme wärend des Autofahrens die tollsten Gedanken und Ideen. Deswegen habe ich mein Aufnahmegerät immer in meiner Nähe, gönne mir einen Milchkaffee und spreche meine Gedanken auf. Aus dieser Inspirationen und meiner DO-it-NOW Mentalität heraus entstanden einige meiner Podcasts.

Heute habe ich eine interessante Geschichte für dich.

Ich saß im Auto, auf dem Weg zurück von meinen Eltern ins schöne Allgäu. Als ich meinen Gedanken freien Lauf lies, fiel mir eine Geschichte ihn, die ich Rich Dad – Poor Dad gelesen hatte und fügte einen Gedanken nach dem anderen zusammen zu einem interessanten Bild in Bezug auf diese Geschichte.

Hör mal rein, vielleicht bewirkt die Gechichte auch bei dir einen AHA Effekt.

Und bitte vergiß nicht, mir ein Like zu schenken oder vielleicht auch einen Kommentar, denn ich möchte wissen was du denkst. Das wäre wundervoll von dir.

Willst du mehr über mich wissen?
https://www.anja-maria-stieber.de

Mein eBuch kannst du noch bis Ende 2019 kostenfrei erhalten.
http://ebuch.anja-maria-stieber.de

Leave a comment