01 Mar

Genug Energie für Veränderungen

Energie ist zwar immer da, aber für uns nicht immer zugänglich.

In diesem Video verrate ich dir 2 hilfreiche Methoden, wie du schnell wieder an Energie gewinnen kannst. Denn diese hinzugewonnene Energie ist hilfreich, weil du sie brauchst, um wichtige Veränderungen in deinem Leben umzusetzen.

Für mögliche Veränderungen ist diese Jahreszeit genial. Nein – nicht um in die Hände zu spuken und loszulegen. Sondern, um dir jetzt die Zeit zu nehmen, um dir darüber klar zu werden, was du wirklich in deinem Leben verändern möchtest.

Mache eine Standortbestimmung

Du kannst dir folgende Fragen stellen:

  • Was soll sich für dich in 2017 ändern?
  • Wie wirst du dich nach der Veränderung fühlen?
  • Welche Emotionen würden dann in dir hoch steigen?
  • Wer wird an diesen Veränderungen beteiligt sein und wer nicht?
  • Welche Schritte möchtest du einleiten und wann?
  • Welchen Preis musst du für diese Veränderung zahlen?
  • Bist du bereit diesen Preis zu zahlen?

Nimm dir jetzt ein wenig Zeit und beantworte diese Fragen. Wahrscheinlich geht es dir bei der Träumerei noch ganz gut. Aber bei jeder weiteren Frage wird es vielleicht etwas schwieriger, diese anfangs positiven Emotionen aufrecht zu erhalten. Es kommen Zweifel auf. Ängste. Und vielleicht scheint der Preis dann doch zu hoch. Zu viele Veränderungen. Und schnell erwischst du dich bei dem Gedanken, dass dein Leben so wie es ist doch ganz gut ist. Vielleicht stimmt das auch. Oft sind wir aber süchtig nach unserem unglücklichen Leben und unserem gewohnten Ich mit seinen ganzen Dramen. Wir lassen uns immer wieder verführen stecken zu bleiben.

Wahrscheinlicher ist, dass du unzufrieden und auf der Suche nach Antworten bist.

Es geht dir wie viele andere Menschen, die zu mir ins Coaching kommen. “Eigentlich sollte ich zufrieden sein mit meinem Leben. Aber ich habe so viel Unruhe in mir. Ich weiß, ich bin auf der Suche. Aber ich weiß nicht wonach?” 

Ich lade dich ein, inne zu halten und zur Ruhe zu kommen. Denn wenn du entspannt bist, kannst du die leise Stimme deiner Intuition bzw. deiner Seele hören. Ich kann dir dabei helfen inneren Frieden und deinen Herzensweg zu finden. Ich war selbst auf der Suche und oft verzweifelt. Damals hätte ich einen Coach, wie ich ihn heute bin, gut gebrauchen können. Es hätte mir viel Zeit, Geld und Nerven erspart. Ein Coaching wäre eine kleine Investition gewesen im Vergleich zu den Fehlern, für dich draufzahlen musste.

Menschen, die sich Unterstützung holen, wo sie nicht weiterkommen, haben eine über 90% höhere Chance im Leben weiterzukommen. Das trifft im Business genauso zu wie Privat.

Du kannst z.B. mein Buch kaufen, autodidaktisch starten und die Arbeitsblätter bearbeiten. Hier bekommst du schon viele Einsichten und Erkenntnisse für 2017. Mit meinen Hypnosen und Meditationen kannst du dich neu konditionieren. Wenn du Fragen hast oder auf Blockaden triffst, die dich behindern, lass uns skypen oder telefonieren.

Soweit erst mal. Wenn du das Video noch nicht gesehen hast, ist jetzt der Zeitpunkt das nachzuholen. 😉

Hier ist übrigens der Link zur 7 Minuten Meditation

Hier findest du meinen Blogeintrag zur 7 Minuten Meditation

 

Coaching könnte genau das Richtige sein.

Fordere jetzt ein 20minütige Erstgespräch an.

Natürlich unverbindlich und kostenfrei.

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
Email*


Merken

Merken

Leave a comment