01 Aug

Grüß’ dich!

Es geht rund in meiner Welt.

Und bei Dir?

Bist du im Urlaub? Genießt du deine freie Zeit oder bist du in der Vorfreude, weil dein Urlaub noch ansteht.

Mein Urlaub ist erst im September. Aber dadurch, dass ich meine Arbeit wirklich liebe, ist jeder Tag erfüllt mit den Dingen, die mir Freude machen. Das war aber nicht immer so. Ich blicke auf Zeiten zurück, wo ich nicht zufrieden war und mir die Dinge über den Kopf wuchsen.

Anfang des Jahren wünschte ich mir, dass ich auch einmal an einem Kongress teilnehmen würde, um mein Wissen und The Circle Concept mit mehr Menschen zu teilen. Meine inneren Bilder kreisten immer wieder um meinen Vortrag und viele Menschen. Es sind auch keine anderen Bilder während meiner Meditation aufgetaucht. Sie waren einfach da.

Gesetz der Anziehung:
Es war um den Mai herum, da bekam ich das erste Angebot. Habs angenommen!

Dann bekan ich die Gelegenheit während des Kongresses “Technologien der neuen Zeit” im Juni meinen Vortrag zu halten und den Healing Code von Alex Loyd als eine alternative Heilmethode vorzustellen.

Nun sind es mittlerweile 5 Kongresse, in denen ich mitwirken darf.
Zwei im Bereich Business, Mindset und Selbstsabotage und 3 zum The Circle Concept und dem Healing Code.

Hier findest du den Pressetext zu meinem live Vortrag im Kongress in Stuttgard: KLICK

Was ich nicht wußte war, dass die Videoaufzeichnungen von meinem Vortrag  zu einem Online Kongress führen würden.

 

Und hier ist er nun:

 

Der Online Kongress

“Technololgien der neuen Zeit”

vom 29. A

ug. – 01. Sept. 2019

19 Experten mit genialen Vorträgen und Demonstrationen

 

Ich bin dabei. 🙂 Und habe einem Gutschein für meine Klienten, Freunde und Bekannten ausgehandelt.

 

Tickets sind ab 10. August buchbar.  KLICK

Dein Gutscheincode ist

TNZ-Anja-100

 

Und es geht noch weiter:

Da The Circle Concept und Der Healing Code so einen hohen Zuspruch fanden, gibt es am 03. November im Rahmen des nächsten Kongresses einen Tagesworkshop dazu.

“Neue Horizonte in Technik, Medizin und Bewusstsein –

mit Healing Code” im Kloster Seeon.

Hier sind die Veranstaltungsdaten: KLICK

 


Hier schon mal das Tageprogramm dazu:

Anja Maria Stieber wendet diese Methode in ihrer therapeutischen Praxis und als Coach an. Sie sagt von sich: “Ich begleite Menschen auf dem Weg vom Kopf ins Herz.”

Im ersten Teil des Seminars gibt sie einen Überblick darüber, warum wir Menschen im Kopf stecken bleiben, das Leben schwer wird und nicht gelingt, sogar letztendlich Krankheiten entwickelt. Im zweiten Teil führt sie in den Healing Code von Dr. Alex Loyd ein.

Programm

10.00 Uhr

Der Healing Code – endlich im Leben ankommen! Erste Schritte vom Kopf zum Herzen, um Glück und Lebensfreude zu finden.

Anja Maria Stieber, Business & Life Coach, Rettenberg/DE

11.30 Uhr

Umgang mit mentalen und energetischen Blockaden mit Übungen und Reflexion. Einsatz des Healing Codes in der eigenen Praxis. Wege zur ganzheitlichen Heilung und Einführung in die Arbeit von Dr. Alexander Loyd mit

Anja Maria Stieber, Business &Life Coach, Rettenberg/DE

12.30 Uhr

Mittagspause

14.00 Uhr

Revolutionärer Heilungsweg mit dem Healing Code Wiedererweckung des Immunsystems als der innere Heiler Dr. Alex Loyd, Pfarrer und Entwickler des Healing Code, Tennessee/USA

16.00 Uhr

Kaffeepause

16.30 Uhr

Praktische Anwendung und Live-Tests des Healing Code Bestätigung der Wirksamkeit mit dem Herzfrequenzvariabilitäts-Test Dr. Alex Loyd, Pfarrer und Entwickler des Healing Code, Tennessee/USA

18.00 Uhr

Schlusswort der Veranstalter

Hier sind die Veranstaltungsdaten: KLICK 

 


Du kannst hier kostenfrei am Healing Code Training teilnehmen.

Ich habe dieses Training für die Teilnehmer des Kongresses aufgebaut und will es dir nicht vorenthalten.

Den Link findest du hier: KLICK

Ich freue mich natürlich, wenn du dabei bist.

Herzliche Grüße

Anja

 

P.S. Die 21 Tage Challenge für ein kraftvolles Mindset startet wieder am 01. September. Weitere Infos dazu bekommst du noch von mir in einer separaten eMail zugeschickt.

 

Comments(02)

  1. Einfach genial.

    Auf die Technologien der neuen Zeit bin ich wirklich sehr gespannt.

    Ich liebe Online-Kongresse.

    In den letzten Jahren gibt es immer mehr davon.

    Und ich finde, es ist eine schöne Möglichkeit, sich über ein Thema durch viele verschiedene Perpsektiven zu informieren.

    Lieben Gruß, Michel

    Michel 13. August 2019 Reply
  2. Dieses Training ist etwas, was die Menschen weiter bringt. Vielen Dank für den Hinweis. Das ist ein echter Mehrwert.

    Ich merke das auch an mir selbst. Ich beschäftige mich schon recht lange mit Persönlichkeitsentwicklung und da stelle ich immer wieder fest, wie wenig man doch immer noch weiß :-).

    Du hast mich dazu angeregt, dass ich auch in Zukunft mehr an diesem Bereich arbeiten werde.

    Liebe Grüße, Steffen

    Steffen Becher 13. August 2019 Reply

Leave a comment