12 Dec

So war mein bestes Jahr 2019

Jedes Jahr im Dezember gesellt sich ein Krafttier zu mir. Durch die Bedeutung des Krafttieres entsteht für das folgende Jahr ein Bild in Bezug auf die Qualität des Jahres und mein Jahresmotto. Daraus ergibt sich dann das, was ich in dem Jahr erreichen möchte. Ich bin zwar keine Schamanin, aber es ist schon seit Jahren so und mich freut es.

Dieses Jahr begleitete mich die Ameise und es ging tatsächlich um Gemeinschaft und ganz besonders um mehr Kooperationen und große Verträge. Im Grund bin ich eher eine Einzelgängerin, doch dieses Jahr war dadurch gekennzeichnet, dass Gruppen und Gemeinschaft stark sind.

“Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.”

Meine Erwartungen für 2019 wurde bei Weitem übertroffen und ich bin sehr glücklich darüber. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt, fruchtreiche Kooperationen gestartet, Projekte erfolgreich abgeschlossen, neue Wege geöffnet und die Gemeinschaft und Zuwendung anderer Menschen und Gruppen genossen.

  • 3 Teilnahmen an Online Konferenzen
  • Mitarbeit als Mindshift Expertin in einem Mentorenteam
  • Kooperationen mit Unternehmen und Konzernen für Business & Leadership Coaching von Führungskräften und Unternehmer
  • 3 x meine 21 Tage Challenge mit Erfolg und top Ergebnissen durchgeführt
  • Mein 3 Monatscoaching ausgebaut (ab 2020 gibt es dieses Programm auch als Online Coaching)
  • Online Training The Healing Code erstellt
  • Mein Buch “Knacke deinen Selbstsabotage Code” geht diesen Monat in den Kindle Verkauf.
  • u.v.m

Ich durfte im Jahresplaner “Mein bestes Jahr 2020 ” einen Beitrag leisten.

Mein Thema im Buch:

Mit angezogener Handbremse durchstarten?

Ohne Blockaden kommst du leichter voran.

Du bekommst ein paar wirklich hilfreiche Tipps, um die Handbremse zu lösen und in deinem Herzensbusiness durchzustarten.

Am Besten schaust du dir das Video zum Buch an. 

 

Informationen zum Inhalt des Buches:

2020: Das beste Geschäftsjahr für selbständige Frauen!
Selbstcoaching-Jahresplaner für Selbständige, die gezielt ihr Traum-Business auf- und ausbauen wollen.

Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen sind überzeugt davon, dass sich (angehende) Selbständige, Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen bewusst Zeit nehmen sollten für eine Geschäftsjahresplanung mit Herz und Verstand. Nur wenn man genau weiß, was man erreichen will (oder auch nicht mehr tun möchte), gelingt es, während des Alltags das unternehmerische Ruder aktiv in der Hand zu halten – statt nur gelenkt zu werden.

Pläne, Ziele und Träume werden schneller Realität, wenn wir sie schriftlich festhalten. Allen, die diese besondere Kraft des Reflektierens und Aufschreibens erleben wollen, geben die Business-Mentorinnen einen hilfreichen Begleiter mit auf den Weg: „Mein bestes Jahr 2020: Das Workbook für selbständige Frauen“. Eine starke Unterstützung für alle Frauen, die 2020 aktiv nach ihrem ureigenen Gusto gezielt planen wollen.

„Mein bestes Jahr 2020: Business-Book für selbständige Frauen“ wendet sich an Einzelunternehmerinnen und solche, die es werden möchten. Mit vielen Fragen und Übungen steht es den Leserinnen auf der Reise durch das kommende Geschäftsjahr zur Seite und hilft dabei, beruflich Fahrt aufzunehmen.

Im umfangreichen Übungsteil laden zahlreiche Aufgaben zum Selbstcoaching und zur Reflexion ein und helfen so dabei, Ziele zu erkennen und zu erreichen. Die farbenfroh gestalteten Seiten wecken sofort Lust darauf, zum Stift zu greifen und sich schreibend daran zu machen, das unternehmerische Potenzial voll auszuleben. Ergänzt wird dieser aktive Teil des Buches durch Portraits von erfolgreichen Geschäftsfrauen, die Inspirationen für das eigene Unternehmen liefern. Außerdem teilen Expertinnen aus verschiedenen Gebieten wie Social Media, Online-Marketing, Verkauf, Netzwerken etc. ihre ganz persönlichen Tipps.

Ein beiliegender DIN A2-Jahresplaner sowie Wochen- und Tagesplanervorlagen runden das Buch ab.

Was hältst du davon?

Mache dir oder einer anderen Frau diesen Jahresplaner als Weihnachtsgeschenk. Dieses Geschenk kommt ganz bestimmt gut an.

 


Kennst du meine Podcast “Happiness @work”

Du kannst ihn auf Spotify, itunes oder Podomatic hören.

Hier sind die aktuellen Episoden, die du in spotify, itunes oder Podomatic hören kannst.

Episode 120 – Was ist los in deiner Welt

Episode 119 – Wie du sicher und souverän vor Menschen präsentierst

Episode 118 – Der Mann vor dem Feuer

Episode 117 – Raupe und Schmetterling sind eins

 

Mein Buch Knacke deinen Selbstsabotage Code geht diesen Monat in den Handel.

Es ist also nur noch für kurze Zeit kostenfrei erhältlich.

Wenn du Interesse hast es konstenfrei zu bekommen, dann hole es dir hier:

http://ebuch.anja-maria-stieber.de

 

 

Leave a comment