11 Apr

Ostern ohne Ostergeschenk geht für mich gar nicht!

Grüß Dich,

ich wünsche dir von Herzen eine frohe Ostern.

Auch wenn diese Osternfeiertage für uns ungewöhnlich sind, denn wir können nicht mit unseren Kindern oder Eltern gemeinsam feiern. Die Kirchen sind geschlossen und wir verbringen die meiste Zeit in Isolation. Vielleicht bist du mit negativen Dingen konfrontiert, weil alte Emotionen hochkommen, denn die vielen Ablenkungen sind weggefallen.

Es kann natürlich auch sein, dass du diese Zeit tatsächlich genießt und ihr viel abverlangen kannst. Endlich Zeit für deine Kinder. Endlich Zeit für das interessante Buch, das schon lange in deiner Leseecke liegt. Endlich Zeit zu genießen, ohne den Trubel um ich herum. Endlich entschleunigen

Egal – so du gerade stehst – es gibt immer ein Licht am Horizont und die Corona Krise mit seinen Einschränkungen geht vorbei. Du kannst dich entscheiden, ob dein Glas halb voll oder halb leer ist. Du kannst das Gute im Schlechten erkennen und lernen – und Ruhe und Frieden in dir finde. Ich lade dich dazu ein. Ostern lädt uns ein, unsere eigene Transformation zuzulassen.

Ich habe ein Geschenk für Dich.

 

Was wären für mich Feiertage, ohne dir ein Geschenk zu machen? Unvorstellbar. Ich liebe es Geschenke zu machen. Richtige Geschenke. Kein Rabattcode, sondern ein Geschenk. Hier ist der Link zu meinem Shop – suche dir was aus.

Mein Shop findest du hier. KLICK

Gutschein Code: ostern

 

 

Ich wünsche dir ein Ostern, das dein Herz berührt und dich wachsen lässt. Das dich tief eintauchen lässt in die Message hinter Ostern.

 

Leave a comment