20 Nov

Grüß Dich!

wie geht es dir? Das Jahr geht so langsam zu Ende und die Weihnachtgssachen sind schon überall in den Märkten und teilweise auch schon in den Haushalten zu sehen.

Es ist November und es beginnt die Zeit den Rückblick in 2019 zu wagen. Wie war 2019 für dich? Für mich war es das Jahr voller Überraschungen. Neue Herausforderungen, Vorträge vor sehr vielen Menschen, 2 mal meine 21 Tage Challenge durchgeführt und einige große Unternehmen haben mein Business & Leadership Coaching gebucht. Meinen Podcast habe ich wiederbelebt und ihm einen neuen Namen gegeben: Happiness @work. Ich bin sehr glücklich wie das Jahr lief. Auch privat habe ich neue Hürden genommen, neue Herausforderungen angenommen, habe Chancen genutzt und viele kleine Abenteuer in meinem Journal verewigt.

Ich hatte im Oktober meine 21 Tage  Challenge für ein kraftvolles Mindset und als Finale ein Abschuss Seminar angeboten. Das war ein voller Erfolg. Es gab so viele Teilnehmer und so tolles Feedback. Die Challenge bringt wirklich was. Das zeigen mir die Rückmeldungen.

Im Online Seminar habe ich The Circle Concept vorgestellt und aufgezeigt, wie und warum wir uns immer wieder selbst im Weg stehen. Dazu gab es auch gleich ein paar wirklich hilfreiche Tipps.

Außerdem hatte ich zum ersten Mal in dieser Form mein 3 Monats Coaching vorgestellt und dazu ein sehr gutes Angebot gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mein Angebot wurde innerhalb kurzer Zeit ausgeschöpft. Das hat mich natürlich sehr glücklich und zufrieden gemacht. Das ganze hat aber auch einen Haken. Ich kann nur maximal 20 Coachees gleichzeitig betreuen und derzeit bin ich mit Firmen und den neuen Teilnehmern des 3 Monats Coaching ausgebucht. Gleichzeitig möchte ich aber meine Arbeit einer größeren Gruppe zur Verfügung stellen, damit so viele wie möglich davon profitieren können. Also werde ich digitalisieren.

In diesem Zusammengang gab es zwischenzeitlich auch Feedback in Bezug auf das, was viele meiner Kontakte wünschen. Mein Online Fragebogen hat mir sehr sehr viele Impulse gegeben, was ihr euch von mir wünscht.

 

Ein Wunsch davon werde ich zügig für 2020 erfüllen:

Ein 3 Monats Online Coaching

günstig * individuell * freie Zeiteinteilung

Im Moment plane ich die Inhalte. Es soll nicht nur “Das Selbstcoaching Programm”  am Deutschen Makrt schlechthin werden, sondern dir auch alles vermitteln, was ich in den letzten 20 Jahren gelernt habe und auch wirklich funktioniert.

 

2020 wird mein Jubiläumsjahr 

und es soll das beste Jahr werden –

für mich und dich.

 

Und jetzt kommst du ins Spiel!

Stell dir vor, du könntest dir ein Coaching wünschen:

  1. Was möchtest du in diesem Coachingprogramm vorfinden?
  2. Welche Theme würdest du bearbeiten wollen?
  3. Wie möchtest du an den Themen arbeiten?
  4. Was würdest du am liebsten von mir lernen wollen?

Du merkst schon, ich möchte dich aktiv an meinem Coachingprogramm mitwirken lassen, denn ich mache es für dich.

Ich freue mich über jede Rückmeldung und halte dich auf gerne auf dem Laufenden.

 


Kennst du meine Podcast “Happiness @work”

Du kannst ihn auf Spotify und itunes hören.

 

Hier sind die aktuellen Episoden:

Episode 116 – Meditation macht intelligenter

Episode 116 – Meditation macht intelligenter

Ich meditiere seit meiner Jugend und habe bereits im Studium eine Seminarabschlussarbeit zum Thema Stress, Stressresilienz und Meditation geschrieben….

Episode 115 – Durch die Versuchung mehr Selbstvertrauen aufbauen

Episode 115 – Durch die Versuchung mehr Selbstvertrauen aufbauen

Kennst du auch diese Versuchungen? Die süße Versuchung? Die Verführer in Form von … na du weißt schon…

Episode 114 – Körper und Psyche meinen es gut mit uns – Franz Ruppert und Anja M. Stieber

Episode 114 – Körper und Psyche meinen es gut mit uns – Franz Ruppert

In diesem Interview geht es interessante Fragen rund um das Thema Körper und Psyche und was das Psychotrauma mit uns macht…

Episode 113 – Dominieren oder Wirken – was braucht gute Führung

Episode 113 – Dominieren oder Wirken – was braucht gute Führung

Dominieren oder Wirken – Wie Führungskräfte Fettnäpfe vermeiden und Meisters

chaft erlangen können. Geradeheraus quer. Das ist das Motto von meiner heutigen Gesprächspartnerin Margit Dechel…


Die App Insight TImer ist eine super coole App für alle, die gerne meditieren oder es lernen möchten.

Ich bin auch dabei und biete ein paar meiner beliebtesten Meditiation kostenfrei an.

Klicke am besten direkt auf das Bild und schau dir die App an. Vielleicht ist sie auch etwas für dich.

 

 

Das wars jetzt erst mal aus meiner Welt.

Lass es dir gut gehen.

Deine Anja Stieber

 

Leave a comment