Pamela Zurbuchen

Dipl. Sozialpädagogin und Lehrercoach

Ein guter Wegbegleiter in schwierigen Situationen sind echte Geschenke! So wie das in meinem Fall war. Tage vor dem Abflug hatte ich Schwindel, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und ungute Gefühle. Ich wollte meiner Familie und mir eine Freude machen und endlich wieder in ein Flugzeug steigen. Denn früher bin ich für mein Leben gerne geflogen. Nach der Geburt meiner Tochter wurde das anders. Was nun? Gebucht und voller Ängste saß ich zu Haus. Ich wollte es schaffen nur wie? Da kam eine Nachricht von Anja, zu einem ganz anderem Thema und ich dachte mir, dies könnte mein Weg sein! Anja hatte mir schon einmal geholfen, als es um meine Bedenken ging, live auf Facebook zu gehen. Ich schrieb sie an, ob sie spontan Zeit für mich hätte. Ich hatte Glück….da ist es wieder….wenn es sein soll, dann klappt es auch. Wir fingen 1 Tag vor Flug an zu arbeiten. Ich hatte das Gefühl ich bräuchte am nächsten Tag auch noch mal Unterstützung. Diese Themen zeigten sich…..Ohnmacht…..Loslassen und Vertrauen. Zum Schluss hat mir Anja noch zwei Ihrer Meditationen an die Hand gegeben, welche ich im Flieger nutzen konnte. So fühlte ich mich gut gewappnet. Beim Hinflug brauchte ich die Techniken noch, zurück nicht mehr. Was habe ich gelernt….Mut tut gut….Komfortzonen verlassen befreit und innere Ruhe, Stolz und wunderbare Möglichkeiten kehren zurück. Dafür bin ich unendlich DANKBAR! Ich danke Dir Anja für Deine wunderbare Begleitung….raus aus der Komfortzone!

Juliane Kappel

Head of Audience Management LifeCycle Global
HelloFresh

Liebe Anja,

gerne möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich für das wertvolle 3-Monats-Coaching bedanken.

Im Rahmen meines Jobs habe ich die Möglichkeit erhalten mich coachen zu lassen. Eine Erfahrung, die bis dahin neu für mich war, auch unter dem Aspekt, die Termine virtuell durchzuführen. Mit der Umsetzung sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.   

Als gute Zuhörerin hast Du mir stets die richtigen Fragen gestellt, mich zum nach- und umdenken gebracht und mir hilfreiche Tools an die Hand gegeben, mit denen ich auch zukünftig arbeiten kann. Deine offene und herzliche Art hat es mir sehr leicht gemacht mich zu öffnen, Stärken und Schwächen zu betrachten, einen klareren Blick auf meine Werte und Bedürfnisse zu bekommen und so die weitere Ausrichtung beruflich und privat zu bestimmen.

Ich kann nur jedem empfehlen von Anjas weitreichendem Erfahrungsschatz und ihrer untrüglichen Intuition zu profitieren, wenn es um die Beantwortung richtungsentscheidender Fragen im beruflichen und privaten Leben geht.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Juliane  Kappel

Sabrina Budde

Job-Mentorin
Glücklich im Famlienbetrieb

Liebe Anja,

wer sich von Dir coachen lässt, darf sich gut aufgehoben fühlen. Mit Deinem umfassenden Erfahrungsschatz im Coaching und deinem weiterentwickelten EFT-Ansatz bist Du eine Bereicherung für jeden, der sich Unterstützung beim Lösen von Blockaden unterschiedlichster Art wünscht. Mit starken Kopfschmerzen und Nackenverspannungen, die mich wochenlang quälten, kam ich zu dir.

Nach nur einer Sitzung waren meine Schmerzen zunächst radikal reduziert und am nächsten Tag komplett weg. Ich bin noch immer total begeistert von der schnellen und unglaublichen Wirkung DEINES weiterentwickelten EFT-Ansatzes. Bei Dir spürt man, dass Du mit ganzer Seele bei der Sache bist und jedes Problem ernst nimmst.

Ich kann Dich aus voller Überzeugung empfehlen und würde immer wieder kommen.

Mach weiter so.Liebe Grüße
Sabrina

Job-Mentorin für Nachfolger in Familienbetrieben
und Prokuristin im eigenen Familienbetrieb

homepage

Dirk Sasse

Steuerberater / Unternehmer

Liebe Anja,

auch auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für Deine großartige Unterstützung bedanken. Das 3-Monats-Coaching war sehr wertvoll für mich: Ich habe Einiges bei mir selbst erkennen und reflektieren dürfen, habe darüber hinaus Altes loslassen und Neues lernen dürfen und bin insgesamt wieder ein gutes Stück bewusster und klarer in meiner Ausrichtung geworden und zu mir zurück gekommen.

Bei Deinem Coaching verbindest Du Intuition mit Professionalität, Kreativität mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen mit einem großen Fundus hochwirksamer Tools. Kurzum: eine ganzheitliche Betrachtung von Körper – Seele – Geist. Und all das auf Deine sehr sympathische und herzbasierte Art und Weise, die es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen und mich meinen Themen wirklich zu stellen.

Ich bin daher der Überzeugung, dass – neben mir als Steuerberater und insgesamt als Mensch – genauso jeder andere Deiner Klienten nur gewinnen kann – sei es im beruflichen oder im privaten Kontext!

Danke!!!

Ganz liebe Grüße
Dirk Sasse

Dr. Anne Seiler

Archäologin, Shiatsu Meisterin & Yoga Lehrerin

Nach vielen Jahren, in denen ich kein Auto besaß, weil ich im Ausland und in Großstädten gelebt und gearbeitet habe, brachte ein Umzug aufs Land das Thema Auto wieder in mein Leben. Und obwohl ich einen Führerschein hatte und mein Auto vor der Tür stand, konnte mich monatelang nicht überwinden in das Auto zu steigen und damit zu fahren.

Ich bekam regelrecht Panik. Mein Versuch, diese Blockade durch einige Fahrstunden mit einem professionellen Fahrlehrer zu lösen, brachte nicht den gewünschten Erfolg. Langsam verlor ich die Hoffnung und mein Leben war sehr eingeschränkt.

Dann bat ich Anja Stieber um Hilfe. Wir haben das Thema gemeinsam mit EFT bearbeitet. Bereits nach einer Sitzung war die Blockade gelöst und seitdem fahre ich wieder unbeschwert Auto – eine Freiheit, die ich von Herzen genieße und die mein Leben hier sehr vereinfacht, extrem bereichert und in eine völlig neue Richtung gelenkt hat.

Sandra Bettencourt

Kommunikationsspezialistin/Coach

Anja Maria Stieber hat mich bei meiner beruflichen Umorientierung gecoacht. Sie ist sehr menschlich, professionell und hat die große Fähigkeit Ihr Herz reden zu lassen. Sie arbeitet organisiert und konsequent und hat eine unglaublich positive Energie, die sie weiterverbreitet. Sie ist Coach aus Liebe und Leidenschaft und lebt ihren Job wie wenige es schaffen! Anja Stieber ist für mich ein Vorbild und hat mich in einem wichtigen Moment meines Lebens unterstützt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kai Hölscher

Soziologe / Geschäftsführer

Anja Stieber hat mit mir ein Business Coaching durchgeführt und mir dabei geholfen, mich beruflich neu aufzustellen. Ich kann Sie zu 100% empfehlen. Ihre besondere Stärke: Sie hat einen sehr umsetzungsorientierten Ansatz, den Sie aus eigener Managementerfahrung praktiziert. Gleichzeitig ist sie sehr intuitiv und kreativ bei der Erarbeitung von Lösungen. Man merkt, dass sie nicht an vorgefertigten Konzepten klebt. Sowohl professionell als auch menschlich hat sie mich mit ihrer positiven und offenen Art voll überzeugt.

Stefan Oberherr

Diplom Betriebswirt / Vice Präsident

Liebe Anja,

gerne möchte ich mich an dieser Stelle bei Dir für das professionelle Coaching bedanken.
In einer Phase der beruflichen Unzufriedenheit und zukunftsbezogen Orientierungslosigkeit, hatte ich beschlossen, mir professionelle Hilfe bei einem Personal Coach zu suchen. Nach der Evaluierung verschiedener Angebote, fiel meine Entscheidung auf die PERFORMANCE MASTERY ACADEMY und somit auf dich als mein Coach. Die Entscheidung für das 2 + 3 Coaching stellte sich als goldrichtig heraus.
Die 2 intensiven Tage haben mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und mir eine völlig neue Perspektive auf meine Selbstwahrnehmung geben. Stärken und Schwächen meiner Person, die ich so noch nie betrachtet hatte oder die mir so nicht einmal bekannt waren, haben den Denkprozess in Bewegung gesetzt und die vielen Gespräche haben den Nebel gelichtet und die neue Richtung wurde sichtbar und klar. Wie von einem professionellen Coach zu erwarten, hast du es geschafft, genau die Punkte zu treffen, die mir gefehlt hatten oder nicht bewusst waren und mein Denken wieder in eine Richtung gebracht, die mir einen klaren Blick auf meine Wünsche und Ziele geben.

Diese Klarheit über das, was ich wirklich im Leben möchte, hat mittlerweile tiefgreifende und äußerst positive Veränderungen in meinem Leben bewirkt. Ich habe mich beruflich komplett neu orientiert, habe wieder Spaß an meiner Arbeit, habe konkrete Pläne für die Zukunft und ein klares Ziel, auf das ich zu steuere. Bin glücklich und zufrieden mit mir und meinen Mitmenschen.

Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße
Stefan

Alexander Biereder

MBA / Geschäftsführer

Liebe Anja, ich wollte mich auf diesem Wege einmal bedanken.
Es dürfte rund drei Jahre zurück liegen, das ich “ein Geschenk” von dir erhalten habe… und wie sich herausstellte, ist es eines.
Damals war ich in Veränderung und kein Stein blieb auf dem Anderen. Es mochte nicht so richtig klappen und ich stand vor Hürden, die ich nicht zu bewältigen glaubte. Dein Coaching, deine erfrischende und witzige Art an die Sache heranzugehen und deine Techniken waren super und wirken immer noch.
Drei Jahre später habe ich meine Prüfungsangst besser unter Kontrolle und habe ein abgeschlossenes Master Studium in der Tasche. Meine Phobie vor offenem Wasser konnte ich in einen gesunden Respekt umwandeln und habe einen IRONMAN geschafft (was ohne im freien Wasser zu schwimmen nicht möglich wäre.) Auch die Höhenangst konnte ich überwinden und habe auf dem höchsten Punkt Österreichs gestanden, dem Großglockner. Und da ich immer mehr davon mache, was mein Herz sich wünscht, hat es nun endlich auch mit der Liebe geklappt. Seit zweieinhalb Jahren lebe ich in einer glücklichen Beziehung. Der berufliche Erfolg kommt natürlich nicht zu kurz… auch da hat sich einiges ergeben.
Dank deiner Unterstützung, meinem Willen etwas zu Schaffen und vielen anderen kleinen Helfern in meinem Leben habe ich das alles geschafft und rückblickend habe ich seit deinem Geschenk viel tolles Erleben dürfen und bin schon gespannt, was der weitere Weg mir noch bereiten mag. Ich freu mich drauf. Und das finde ich ist das allertollste daran, das auch du mir vermitteln konntest. Mit Freude an die Sache herangehen und “ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin!”
Danke liebe Anja dass es dich gibt!
liebe Grüße aus Österreich, Alex

Christian Rieken

Experte für Coaching, Energiemedizin und Ausbildung

Liebe Anja,

ich kenne und verfolge Deine Arbeit nun schon seit vielen Jahren und möchte Dir heute schreiben, was mich wirklich berührt: Du bist mit dem Herz und mit Deiner ganzen Seele bei dem, was Du tust. Ich glaube, dass dies eines der elementarsten Qualitäten eines Coaches ist. Wer überlegt mit Dir in Kontakt zu gehen, darf sich auf einen Menschen freuen der zuhört und bei dem ist, was gesehen und gefühlt werden soll. Ich wünsche Dir viele Menschen, die Dir vertrauen.
Herzliche Grüße
Christian Rieken

Dr. Pero Mićić

Zukunftswissenschaftler / Vorstandsmitglied FMG AG

Anja ist voller Energie und zudem sehr einfühlsam. Sie bringt eine einzigartige Kombination an Fähigkeiten mit.

Manfred Schneeberger

Mediator & Trainer

Dank dem Coaching mit Anja bin ich heute als Mediator und Trainer auf erfolgreichem Weg. Sie hat mir die richtigen Fragen gestellt, mit viel Kompetenz mich in die richtige Richtung gelenkt und unterstützt. Ein Coaching bei Anja ist höchst empfehlenswert.

Mark Perl-Michel

Vertiebs-Profi / Content Marketing Coach

Anja Stieber ist eine wirklich tolle Kollegin die es als Mensch und Coach wunderbar versteht, Herz und Kopf zu erreichen, damit man im Leben ankommt. Ihr Einfühlungsvermögen und ihr feines Gespür zeigen Wege, Chancen und Möglichkeiten, die man aus der eigenen Perspektive heraus gerne übersieht. Marc Perl-Michel – Fokusveränderer.

Antonia Großschmidt

Weltenbummlerin / Guess Hostess TUI Cruises

Gerne gebe auch in einer Vollblut-Powerfrau eine Referenz. „Es war der berühmte „Zufall“ der mich auf Anja Stieber aufmerksam gemacht hat und ich bin sehr froh darüber. Zum einen sie mir die Augen geöffnet für Klarheit und die eigene Motivation. Zum anderen bekam ich ein Know How, wie ich es in der Trainerwelt selten erlebt habe. Sie strahlt Selbstbewusstsein und Power aus und gibt das auch direkt weiter. Sie ist eine überragende Unterstützung. Mit ihrer Hilfe werde ich mein Projekt besser realisieren, wie ich jemals erträumt habe. Professionalität, Verständnis, mit Kraft und sehr zielstrebig zeigt sie auf, wo es noch fehlt und wo man noch an sich arbeiten kann. Manchmal außergewöhnlich, manchmal klar strukturiert. Dazu diese fröhliche Art für ein individuelles Coaching. Ich freue mich, dass ich DEN perfekten Coach mit Anja für mich gefunden habe.

Verena Wodrig

Gesundheitsökonomin

Liebe Frau Stieber, vielen Dank für das motivierende und freundliche Gespräch. Ich habe mich in diesem Gespräch sehr wohl geführt und sehr gut abgeholt. Es hat mir wieder neuen Mut und Kraft gegeben. Ich sehe mich nun wieder in einem anderen Licht und habe nun wieder klare Strukturen vor Augen, was meine Persönlichkeit und auch meine künftige Aktivitäten angeht. Ein solches Gespräch wurde ich jederzeit gerne wieder mit Ihnen führen. Gerne empfehle ich Sie mit Ihrer tollen Leistung weiter. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit. Viele Grüße Verena Wodrig

Bernd Hohmann

Diplom Psychologe / Projektmanager / Business Coach

Frau Stieber ist ein Juwel hinsichtlich der Verbindung von fachlichem Wissen und Kompetenz auf der einen Seite und intuitivem Zugang zu anderen Menschen auf der anderen Seite. Es macht mir immer wieder großen Spaß mit Frau Stieber kreativ zusammen zu arbeiten und insbesondere innovative Projekte weiter zu entwickeln. Sie hat ein riesiges Potential an Fähigkeiten, das es für jeden unbedingt zu nutzen gilt.

Enrico Penthin

Bürgermeister der Gemeinde Wittnau

Liebe Frau Stieber,

gern erinnert sich mein Team und ich an das Coaching-Wochenende mit Ihnen. Sie haben einfühlsam, zielorientiert und vor allem neutral, offen und ehrlich uns ein ganzes Stück weiter gebracht. Danke!
Beste Grüße
Enrico Penthin, Bürgermeister Gemeinde Wittnau
Feedback zum Buch: Wer, so wie ich, Anja Stieber persönlich bei einem Coaching kennenlernen durfte, kann die volle Sternchenzahl für Ihr Buch gut nachvollziehen, denn alles was von ihr kommt ist authentisch, kommt von Herzen und mit ihrer Unterstützung sind wir im Team weiter gekommen und das hält heute nach 6 Wochen noch an. Auch wenn das Buch natürlich keine Wunder vollbringen kann, so ist es aber eine echte Anleitung, Dinge des täglichen Lebens persönlich und im Miteinander – privat oder im Beruf – “richtig” zu machen. Begriffe wie “verzeihen”, Gedanken aus dem Zen oder dem Ho’ opononopono aus Hawaii fügen sich harmonisch zusammen. Alles wird sehr gut verständlich vermittelt, Schritt für Schritt und zwar so, dass man Spaß dabei hat und “dran” bleibt. Danke Frau Stieber!

Carolus Kremser

Diplom Betriebswirt, Redaktion ZDF/ARTE

Ich habe in einem Einzelcoaching erfahren, was Coaching sein kann und tatsächlich habe ich nachhaltig davon profitiert. In einem Prozess ist durchgehend ein Thema behandelt worden mit immer neuen Hilfestellungen und Tipps auch für die tägliche Berufspraxis, die gut umsetztbar waren und gleich anwendbar waren. Das Ganze ist noch vertieft worden durch die Anwendung von EFT, einer Klopftechnik, die ich vorher noch nicht kannte und die erstaunliche Wirkung in der Lösung von Blockaden bringt. All das hat mir im Nachhinein betrachtet sehr viel gebracht, nicht zuletzt die Erfolgserlebnisse bzw. die (kleinen) Glücksmomente, die ich mir doch so sehr gewünscht hatte

Uwe Kleinert

Diplom Betriebswirt / Geschäftsführer

In meiner Tätigkeit als Business-Coach und Teamtrainer konzentriere ich mich darauf, den Menschen, die sich mir anvertrauen, Mut zu machen, Ihren „eigenen Weg“ zu gehen. Sie werden eingeladen, ihre individuellen Potenziale, Stärken und auch Engpässe zu erkennen. Erfolg folgt, wenn Du Dir folgst.
Ich habe das Buch von Frau Stieber gelesen und die Übungen durchgeführt und kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Dem interessierten Leser wird dieses Buch viele positive Impulse geben, sein Leben und seine Arbeit sowie seine Beziehungen erfolgreicher und sinnvoller zu gestalten. In diesem Sinne, liebe „Kollegin“, liebe Frau Stieber: Weiter so!

Agentur für visionäres Personalmanagement


Back to Top