09 Apr

In Krisen gibt es immer Verlierer und Gewinner

Gerade jetzt, in diesen besonderen Zeiten, die uns herausfordern, ist es für uns so wichtig, in uns selbst inneren Frieden und Gelassenheit zu finden!

Wir stecken nun seit über einem Jahr in der Corona Pandemie. Die einen stecken fest und andere nutzen diese Ausnahmesituation, um sich grundlegend neu zu orientieren.

Klarheit, Vertrauen und innerer Frieden sind das Fundament, um diese Zeit zu meistern. Mehr denn je sind neues Denken und Handeln gefragt.

Es gibt Menschen, die wollen so schnell wie möglich aus der Krise raus. Andere wollen die Zeit aussitzen und schieben Entscheidungen auf. Manchmal schieben sie sogar ihr Leben auf. „Wenn das alles vorbei ist, dann werde ich ….“
Die Antreiber in unserem Leben

Wir alle haben unsere Antreiber.

Dinge, die uns motivieren ins Handeln zu kommen. Oft warten wir, bis es so richtig weh tut, bevor wir aktiv werden.

Kennst du das? Erst wenn der Schmerz groß genug ist, steigen wir aus den alten Gewohnheiten aus und wollen endlich was tun. Im Grunde ist das ein natürliches Verhalten, denn das Unterbewusstsein glaubt, dass all das gut genug ist, was uns bisher unser Leben sicher gemacht hat. Was uns bisher nicht umgebracht hat, kann so schlecht nicht sein. Die Überlebensprogramme in uns haben zwei Ziele im Fokus. Zum einen unser Leben zu erhalten und zum anderen unsere Gene in die nächste Generation zu bringen. Diese Programme dienen dem Überleben, aber sie haben ihre Grenzen da, wo ein glückliches und erfülltes Leben beginnt.

Verstehst du was ich meine? Denn ganz ehrlich – du willst bestimmt auch mehr als in deinen langweiligen Routinen zu überleben, sinnentfremdet und erdrückend.

Denn was wir auch alle in uns haben sind Entwicklungsprogramme, die uns auf den nächsten Level hieven. Sie sind verknüpft mit dem tiefen Ur-Bedürfnis, das über ein reines Überleben hinausgeht. Das Bedürfnis glücklich zu sein. Dieses Bedürfnis bringt dich auf den Weg, um in die beste Zeit deines Leben zu gelangen.

Im Moment ist tatsächlich der beste Zeitpunkt, um sich auf den Weg zu machen.

Die Quantum Jump Challenge

Vor ein paar Wochen startete ich die Quantum Jump Challenge mit Live Calls, Meditationen und Workbook. Sie lief für 5 Tage. Die Resonanz war überraschend hoch. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Bis zum 30.04.2021 kannst du noch mitmachen und die Inhalte der Challenge im Online Kurse nachholen. Einfach hier klicken: KLICK 

Das waren die Inhalte:

  • Warum du bist wie du bist?
  • Warum ist dein Leben nicht dein Schicksal und wie kannst du dir sofort ein neues Leben gestalten.
  • Du lernst die größte, negative Emotion kennen, die dich immer wieder scheitern lässt. Und wir lösen sie gemeinsam auf.
  • Du erkennst deine 3 stärksten, negativen Überzeugungen und transformierst sie.
  • Du erfährst in den 5 Tagen mehr Energie als in den letzten Monaten zusammen und bekommst wertvolle Impulse für dich und deine Träume.
  • Du bist Teil einer starken Community von Herzensmenschen.
  • Und es gab ein paar tolle wertvolle Überraschungen.

In diesen Tagen habe ich die ersten Gespräche mit den Teilnehmern, die mit mir gemeinsam den nächsten Schritt machen wollen.

Hybrid Coaching – geniale einzigartige Kombi

Genial! Es ist für jeden etwas dabei, denn meine Coachingprogramme richten sich nach dir und deinem Bedarf. Das ist das Geniale an meiner Kombination im Hybrid Coaching on und offline. Meine eigene Vielseitigkeit, Lebenserfahrung, über 20jährige Coachingerfahrung, Empathie, sehr gute Ausbildungen, mentale Flexibilität und ein bisschen Zauber ist auch dabei.

Menschen, die aus der aktuellen Situation lernen wollen, die die Krise als Sprungbrett in die beste Zeit ihres Lebens nutzen wollen und ihre Lebensdramen in echtes Glück verwandeln wollen, sind ganz herzliche eingeladen dabei zu sein.

Jetzt bist du dran!

Nutze die Chance, den Weg zu dir zu finden, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dich und dein Leben weiterzuentwickeln. Hole dir Frieden, Gesundheit, Fülle und wahres Glück in dein Leben.

Auf diese Fragen wirst du Antworten finden:

  • Wie nutze ich diese Krise als Chance, um wirklich glücklich zu sein?
  • Wie lasse ich meine Ängste los und komme in mehr Vertrauen?
  • Wie kann ich negative Emotionen loslassen?
  • Wie kann ich all meinen Frust und Wut in Herzensqualitäten verwandeln?
  • Wie stärke ich mein Immunsystem und schütze mich vor Krankheit?
  • Wie finde ich Stabilität in den Bereichen Beruf, Finanzen und Beziehungen?
  • Wie werde ich Gewinner dieser Krise sein?
  • Wie bewahre ich Frieden in der Familie und engen Beziehungen?
  • Wie schaffe ich es, eine lebendige Liebesbeziehung zu führen?

Im Rahmen meiner Coachingprogramme und in Kombination mit den Online Kursen, Meditationen, Hypnosen, Büchern und Workbooks bekommst du alles, was du brauchst, um in die beste Zeit deines Lebens zu gelangen. Du findest innere Ruhe und Gelassenheit, neue Energie, Lust auf mehr Leben und tiefe Zufriedenheit.

Du entdeckst dein wahres Glück – kurz: die beste Zeit deines Lebens.



Lass du deine Reise in dein neues Leben gemeinsam beginnen.

Buche hier dein gratis Impuls Coaching. Wir finden heraus, was du jetzt wirklich brauchst, um voran zu kommen.


Ich freue mich auf unser Gespräch.

Herzliche Grüße

Anja

P.S:

Noch nicht Teil der Life Shift Community? KLICK
Willst du mein kostenfreies eBuch haben? KLICK

Leave a comment