21 Mar

Ich habe mir für dich eine Soforthilfe überlegt.

Etwas, was ich dir anbieten und du vielleicht gebrauchen kannst.

Extreme Zeiten fordern extreme Aktionen und neue Wege

 

Ich bin sehr traurig darüber, was uns gerade passiert. Und gleichzeitig habe ich die Hoffnung und den Glauben, dass alles gut wird. Vor einigen Wochen ging Corona noch an mir vorbei und es hat ein wenig gedauert, bis auch mir das Ausmaß bewusst wurde. Manchmal fühlt es sich an wie in einem falschen Film zu sein. Weißt du wie ich das meine? Surreal. Fassungslos. Entsetzt.

Wenn ich mit Menschen rede und mir die Mitteilungen und Nachrichten in den Medien anschaue, wird das Ausmaß richtig klar. Die Krankenhäuser in Italien, die Leichenwagen, überfüllte Krankenhäuser, sterbende Menschen, Ausgangssperre, geschlossene Läden, verzweifelte Unternehmer und Stillstand unserer Wirtschaft.

Danke an alle Ärzte, Pflegekräfte, Einsatzkräfte, Apotheker, Gesundheitsdienste und ehramtlicher Helfer. Danke auch an unsere Bergwacht hier im Allgäu, die ebenfalls Bereitschaft haben. Danke an die Menschen, die nach anderen Ausschau halten.

Jetzt ist es wichtig emotional stabil zu bleiben, damit wir Kraft haben. Wir brauchen einen ruhigen Geist, damit wir offen sind für neue Entscheidungen und Chance. Wir alle sind betroffen. Die Unternehmer, Freiberufler und Mitarbeiter.

Ich kenne Existenzängste und das Gefühl kurz vor dem Aus. Im tiefen Tal meiner Lebensgeschichte habe ich gelernt: mich zu entscheiden, meine negativen Emotionen und Ängste zu befreien und den Mut zu haben mit allen Konsequenzen neu anzufangen.

Auf welcher Seite möchtest du sein?
Möchtest du dich traurig verkriechen oder die Krise als Chance für dich nutzen?

Weißt du?  Rückblickend werden wir all das verstehen und das Gute in dieser Katastrophe sehen.

Ich habe heute den ganzen Tag im Büro verbracht, um alles zusammenzustellen, was ich anbieten kann, um anderen zu helfen.

Dafür habe ich eine eigene Download Seite erstellt.

Auf dieser Seite findest du folgende Geschenke

  1. Der Healing Code – er ist jetzt wieder kostenfrei für dich verfügbar
  2. 21 Tage Challenge zum stark reduzierten Preis.
  3. Die 7 Minunten Meditation – um Stressresilienz und Herz-Hirn-Koheränz zu entwickeln
  4. Erfolgeiche Medition: Die 6 Phasen Meditation  – um deine Vision von der Zukunft ins Jetzt zu ziehen
  5. Eine Soul Tapping Solution Anwendung: Wunder zulassen und Energie tanken
  6. Soul Tapping Solution Termine habe ich sehr stark reduziert.

Hier kannst du dir deine Soforthilfe abholen:

Ich kann euch gut verstehen, denn auch ich bin betroffen. Gleichzeitig habe ich gelernt, auch in Krisenzeiten zu geben und zu helfen. Alle Termine von Vorträgen, Workshops und Beratungen wurden abgesagt. Kooperationen liegen auf Eis. Ebenso wie Geschäftsanbahnungen. Was bleibt ist mein Online Business und die Möglichkeit auf diese Weise – z.B. mit Soul Tapping – Menschen zu helfen sich emotional zu stabilisieren und wieder besser zu schlafen. So ist meine freie Zeit auch sinnvoll genutzt.

Gemeinsam kommen wir durch die für uns alle sehr herausfordernde Zeit.

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Anja M. Stieber

Leave a comment