08 Mar

The Soul Tapping Solution – Akupuntur für die Seel” ist der Titel meines neuen eBuches.

Der Weg zur Veröffentlichung ist immer eine Reise durch dick und dünn. Schritt für Schritte geht es weiter. Und weißt du was? Bei mir geht es auch nicht ganz ohne Widerstände.
  • Mein Schweinehund, der mich mit plötzlich auftretender Lustlosigkeit straft, sobald ich mich zum Schreiben hinsetze.
  • Die Rahmenbedingungen in der Buchveröffentlichung, die manchmal so unendlich kompliziert erscheinen.
  • Vielen andere Autoren, die mir zeigen, dass es nichts Neues gibt, was ich zu berichten hätte.

Innere Widerstände beachten, annehmen und lösen

Doch ich habe gelernt, diese inneren Widerstände zu beachten, anzunehmen und aufzulösen. Da sind meine Klienten, Freunde und besonders mein Partner, die mir Mut machen, mein Wissen und meine Erfahrungen aufzuschreiben. Denn ich soll das alles vielen Menschen zugänglich machen. Warum? Meine Methoden funktionieren und jeder kann sie für sich selbst lernen und anwenden. Hinter dem, was ich weitergebe, stecken über 20 Jahre Erfahrung als Transformations- und Mindset Expertin, mein psychologisches Wissen und natürlich mein eigenes Leben, das zum Teil die reinste Achterbahnfahrt war.

Emotionale Regulation gewinnt Energie zurück

Ich habe gelernt mich emotional zu regulieren, Stressresilienz aufzubauen und mich in Gelassenheit zu üben. Denn das bringt die notwendige Energie zurück, die wir für Veränderungen brauchen. Letztendlich ist meine eigene Schöpferkraft aktiviert und mein Leben wird immer freier und selbstbestimmter. Zum Beispiel bin ich örtlich unabhängig, weil mein online Coaching Business für fast 90 % meines Umsatzes sorgt. Ich liebe diese Unabhängigkeit.
Heute arbeite ich auch mit Unternehmern aus dem Mittelstand, mit Führungskräften bis in die Vorstandsebene, von internationalen Unternehmen und Konzernen. Alle sind offen für neue Wege in der Führung, Entwicklung von Emotionaler Intelligenz und Bewusstseinsentwicklung. Sie suchen nach Sinn und ihrem eigenen Warum! – dem sogenannten Sweet Spot im Leben.
Ich bin so unfassbar glücklich darüber, dass ich Teil dieser Entwicklung sein darf und helfen kann.
Mein neues Buch ist ein Beitrag für alle, die ihre inneren Widerstände auflösen und endlich nach den Sternen greifen wollen. Es wird bald im Handel erscheinen.
The Soul Tapping Solution – Akupunktur für die Seele
Du kannst es hier vorbestellen.
Und du kannst noch mitwirken …. 
denn ich habe eine Frage:
– Was möchtest du in meinem Buch lesen?
– Welche Fragen soll ich dir beantworten?

„Negative Emotionen hindern uns daran im Flow zu leben“

Über das Buch:
Die Autorin bringt in diesem Buch Wissenschaft und Spiritualität in Bezug auf EFT – Emotional Freedom Technique auf einen Nenner und zeigt, anschaulich wie Neurowissenschaft, energetische Psychologie, Biologie und TCM ineinandergreifen.
Mit dem leicht verständlichen Modell The Circle Concept holt sie den Leser ab und führt ihn über den Bereich der Evolutionstheorie, Stressreaktionen und Überlebensstrategie hin zur Aktivierung von mehr Bewusstsein und der in jedem Menschen lebenden Urkraft, die im Herzen und er darin lebenden Seele lebt.
In den letzten 15 Jahre an Praxiserfahrung mit EFT und hunderten von Einzelsitzungen mit ihren Klienten hat Anja M. Stieber EFT zu einem tiefgreifenden, schnellen und anhaltenden Transformationsmethode – The Soul Tapping Solution (TSTS) weiterentwickelt .

Sie vermittelt wie sie mit dieser Methode in ihrer täglichen Praxis arbeitet und wie jeder selbst TSTS lernen und anwenden kann.

  • Lösung von negativen Emotionen, Ängsten und negative Glaubenssätze
  • Tiefenwirkung auf allen Ebenen bis in die DNA
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Stärkung des gesunden Ichs
  • Förderung der Persönlichkeitsentwicklung und Transformation
  • Steigerung von Bewusstsein, Überbewusstsein und Selbstbestimmung
Du wirst zum Co-Creator und Schöpfer deines neuen Lebens mit Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensfreude und Erfolg auf allen Ebenen
– frei von negativen Emotionen –

Ergebnisse durch die Anwendung von The Soul Tapping Solution:

  • Alex hätte fast auf seinen Ironman verzichtet und löste die Panik durch den See zu schwimmen auf.
  • Ralf löst seine Erfolgsblockade und startet endlich mit seinem Business durch.
  • Stephan gewinnt neue Lebensqualität zurück, nachdem die Blockade hinter seiner Migräne gelöst wurde.
  • Pamela lässt ihre Flugangst hinter sich und machte nach über 10 Jahren mit ihrer Familie auf Teneriffa Urlaub.
  • Anne fährt endlich wieder Auto, ohne Panik zu bekommen und genießt ihre zurück gewonnene Freiheit.
  • Katharina löste ihre Erfolgsblockaden – heute sind Selbstsabotage, Aufschieberitis und Widerstände gegen Buchhaltung Schnee von gestern.
Meistens verbergen sich hinter Problemen unbewusste, innere Widerstände, z. B. alte Erfahrungen, Überzeugungen oder Angewohnheiten, die einen Mindset bilden, der den Menschen sabotiert und dafür sorgt, dass er einfach nicht weiterkommt. Das sind anders ausgedrückt 95 % Unterbewusstsein, die gegen die Zukunft arbeiten, weil es keine Veränderungen mag. Solange das Unterbewusstsein stärker ist, kann man machen was man will. Wir schaffen den Durchbruch einfach nicht.
Mit The Soul Tapping Solution löst du diese inneren Blockaden auf und gewinnst emotionale Freiheit.
Ich freue mich über dein Interesse.

Leave a comment