Ein Konzept für meine Coachingform

Die Methode zur identitätsorientierten Persönlichkeitsentwicklung

Ich habe den Weg zu sich selbst, zur eigenen Identität bzw. dem gesunden Ich in einem Konzept strukturiert, erklärt und wissenschaftlich untermauert.

Daraus ist The Circle Concept entstanden.

Nach diesem Konzept ist meine gesamte Arbeit ausgerichtet. In meinem Konzept zeige ich, wie jeder aus seinem Leben ein erfülltes Leben erschaffen kann. Die vielen Menschen, die ich über die letzten 20 Jahre begleitet habe zeigen mir, dass es funktioniert. Meine Wegbegleiter für die Entwicklung dieses Konzeptes waren u.a. Franz Ruppert, Deepack Chopra, Gerald Hüther, Anselm Grün, Raj Raghunathan, Joe Dispenza, Michael A. Singer, Eckhard Tolle, Jens Corssen, Bruce Lipton und Gregg Braden, um die wichtigsten zu nennen.

Ich zeige Schritt für Schritt die unterschiedlichen Phasen und Ebene unserer Entwicklung auf, warum wir innerlich verkümmern und wie man sein Unterbewusstsein bzw. den eigenen Mindset umprogrammieren kann, damit das Leben wieder lebendig, fühlbar und erfüllend wird.

Daraus folgt nicht nur eine klare Vorstellung vom eigenen Leben, sondern auch mehr Energie für diese Veränderungen. Für jeden Einzelnen wird es dadurch immer einfacher herauszufinden was er oder sie sich wirklich vom Leben wünscht.

In meinem neuen Buch “Knacke deinen Selbstsabotage Code” kannst du lesen worum es geht und wie dir dieses Konzept helfen kann wieder zu dir selbst zu finden – stark zu werden für dich und deine Träume.

In den nächsten Monaten findest du hier:

  1. Das Webinare zum The Circle Concept
  2. Das Webinar “Ab heute will ich glücklich sein”
  3. Online Training usw.

Das Buch dazu kannst du jetzt schon haben.
Hier kannst du dir das eBuch kostenfrei herunterladen

Zum eBuch

Knacke deinen
Selbstsabotage Code

Die ersten Schritte für ein Leben
voller Glück, Zuversicht und Fülle
im Business & Privat

So sprengst du alle Grenzen und
wirst erfolgreich und glücklich

Back to Top