01 Dec

Komisch, wir sind unter Kollegen und sollen präsentieren. Plötzlich kommt Lampenfieber aus dem Nichts heraus und ruiniert unseren Vortrag.

Heute habe ich DEN Sprecher im deutschsprachigen Raum im Interview. Es ist Thomas Friebe. Er ist Profisprecher & Erfolgsexperte. Seine Stimme ist einem Millionenpublikum vertraut u.a. aus der Show „Wer wird Millionär?” Auch bei Mercedes, L’OrealIn und der Telekom ist er zu hören. In “Assassin’s Creed” spricht er den Helden Desmond Miles. In “World of Warcraft” ist er der Feuergott Ragnaros, in “Call of Duty” der durchgeknallte Wissenschaftler Richtofen. Mit Brian Tracy hat Thomas Friebe den Bestseller TRANSFORM geschrieben. Als zertiifzierter Coach hilft er Menschen dabei ihr volles Potential zu entwickeln und Sinn zu finden.

Thomas, mit diese geballte Kompentenz, hat sich von mir heute löchern lassen und entlockt habe ich ihm ein paar wirklich hilfreiche Tipps, um entspannt und sourverän vor Menschen zu sprechen, der eigenen Stimme Tiefe zu geben und Lampenfieber zu überwinden.

 


Hör mal rein. Und wenn dir der Podcast gefällt, schenke mir dein LIKE und ein Kommentar.

findest du das kostenfreie Online Training von Thomas Friebe.

ower-Webinar: „ENDLICH LampenfieberFREI!“

In 60 Minuten Aufregung, Nervosität, Angst und Stress bei Vorstellungsgesprächen, Präsentationen, Vorträgen und Auftritten überwinden.

https://www.digistore24.com/redir/231629/anjastieber/ams

 

Leave a comment