Imagination mit Herz

Imaginationsmeditation. Trainiere deine Vorstellungskraft in Raum und Zeit

Nutze die Kraft deiner inneren Entspannung, Ruhe und Vorstellungskraft.

Eine Imaginationsmeditation unterstützt dich dabei, deine Vorstellungskraft zu fördern und dir deine inneren Bilder nicht nur vorzustellen, sondern auch zu spüren. Denn innere Bilder, die mit Emotionen angereichert werden, sind für das Gehirn realer als reine Vorstellung. Die Emotion ist der Ausdruck des Körpers. Je mehr du bei deinen inneren Bildern auch deine Emotionen aktivieren kannst, desto mehr glaubt das Unterbewusstsein, es sei ein echtes Erlebnis. Dadurch bringst du deinem Gehirn bei neu zu denken und deinem Körper dazu neu zu handeln. Dein Herz schwingt dabei leichter mit, denn ich kommt in Kohärenz mit deinem Gehirn.

Diese Meditation gibt es hier in 2 Variationen.

  1. Reine Meditation mit wundervoller zarter Musik
  2. Leise im Hintergrund die Frequenz 528 Hz DNA Repair. Diese Frequenz soll deine DNA und deine gesamte Zellstruktur wieder in seine natürliche und gesunde Harmonie bringen

Dauer: jeweils 20 Minuten

Format: MP3

14,70  inkl. MwSt